Projektingenieur (m/w) Software

Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Projektingenieur (m/w) Software Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG Laupheim Entwicklung von Applikationen zur Datenerfassung und -analyse von Spektralsensoren; Erstellung und Abstimmung des Software-Designs; Implementierungsaufgaben unter verschiedenen Windows-Plattformen; Aufnahme von Kundenanforderungen.

Die Visiotec Gmbh - Ein Unternehmen Der Group - Ist Ein Team Aus Experten Der Bereiche Science En­gi­nee­ring Und Sales Wir Unter­stützen Welt­weit Unsere Kunden Aus Verschiedensten Branchen Mit Innovativen In­spek­tions­lö­sungen Für Die Effizienz­steigerung In Herstellungs- Und Ver­packungs­pro­zessen Um Immer Eine Passende Lösung Parat Zu Haben Entwickelt Unser Team Neue Ansätze Und Ideen Um Die Zukünftigen Anforderungen Unserer Kunden Zu Lösen Als Ver­stärkung Für Unser Team Software-entwicklung Bieten Wir Spannende Heraus­forderungen Für Einen Kunden­orientierten Und Begeisterten   Elektrotechnik Ingenieur Oder Informatiker Als Projekt­ingenieur (m/w) Software   Was Sie Erwartet:   Entwicklung Von Applikationen Zur Datenerfassung Und -analyse Von Spektralsensoren Erstellung Und Abstimmung Des Software-designs Implementierungsaufgaben Unter Verschiedenen Windows-plattformen Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Spezifikationen Durchführung Und Dokumentation Von Softwaretests   Was Wir Erwarten:   Erfahrung Mit Software Entwicklungs-/testprozessen Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierter Software­entwicklung Programmiererfahrung In C/c++ Kenntnisse Komplexer Elektronischer Sensoren Selbstständige Arbeitsweise Und Organisations­geschick Ausgeprägte Kundenorientierung Internationale Reisebereitschaft     Das Bieten Wir Ihnen:   Wir Bieten Ihnen Langfristige Per­spek­tiven In Einem Ex­pandierenden Flexiblen Und Inno­vativen Unternehmen In Einer Firmen­gruppe Mit Globaler Prä­senz Sie Können Ihre Ideen Und Ihre Handschrift In Neue Produkte Und Lösungen Ein­bringen Die Von Uns Präferierten Branchen Zeichnen Sich Durch Gesunde Wachstums­raten Und Einen Stetig Zu­neh­menden Auto­matisierungs­grad Aus - Ein Spannendes Feld Für Unsere Neuen Motivierten Und Engagierten Kolleg­innen Und Kollegen   Möchten Sie Teil Der Großen Familie Werden Informatik IT Elektronik Elektrotechnik Physik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Wirtschaftsinformatik Ingenieur Engineer Software-Tester Informatik IT Elektronik Elektrotechnik Physik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Wirtschaftsinformatik Ingenieur Engineer Software-Tester Projektingenieur (m/w) Software Entwicklung Von Applikationen Zur Datenerfassung Und -analyse Von Spektralsensoren Erstellung Und Abstimmung Des Software-Designs Implementierungsaufgaben Unter Verschiedenen Windows-Plattformen Aufnahme Von Kundenanforderungen Laupheim Informatik IT Elektronik Elektrotechnik Physik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Wirtschaftsinformatik Ingenieur Engineer Software-Tester

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   H und H Engineering und Service GmbH (Sonnefeld)